Montag, 5. Januar 2009

Nur noch ein paar Tage ...

Bis zum Abflug nach Bombay sind es nur noch ein paar wenige Tage. Vor meinem Fenster huschen gebeugte Gestalten in dicken Wintermänteln durch den Schnee und das leicht geöffnete Fenster lässt mich ein wenig frösteln. Indien ist noch mindestens eine Unwirklichkeit weit entfernt und der Gedanke daß ich in ein paar Tagen im arabischen Meer schwimmen kann ist absurd. 

4 Kommentare:

  1. Für carstenaufreisen hätte ich da noch einige geräumige CVT-Koffer!!! ( for insiders only )

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann ich Dir auf Deinen blog Bilder von "chez nous" zukommen lassen ?

    AntwortenLöschen
  3. Gefunden!;)
    Das ist ne gute Frage, mit den Fotos...die muß man im eigenen Blog hosten, oder?
    Vorausgesetzt du bist an spannenden UliundVerenaPowerLearning-Fotos interessiert ...
    Ich könnte dir übrigens n Skypeaccount einrichten,
    das wär für mich von hier aus vielleicht unkomplizierter als für dich...?

    AntwortenLöschen
  4. sooo, probier´s mal mit travellingindia, bekanntes passwort :*

    AntwortenLöschen