Dienstag, 10. Februar 2009

Ajanta und Ellora

Da es mir unglaublich schwer faellt Worte fuer die Hoehlentempel von Ajanta und Ellora zu finden hier nur Bilder.



1 Kommentar:

  1. Lieber Carsten, die Welt ist Dir größer geworden,-daß sie ein Eigenleben führt,gleichgültig in welchem der 1000 möglichen Leben wir verloren gegangen sind oder uns finden, macht uns erschrocken, lässt uns zweifeln, ob sich all die Mühe lohnt, ob man selbst oder die Anderen das Richtige tun.
    Es gibt nicht das Richtige aber zumindest der Versuch dieser unerklärlichen widersprüchlichen Vielheit, faszinierend und grausam zugleich, Wärme einzuhauchen, vielleicht ein winziges Stückchen gut zu machen, läßt das Weiterleben lohnenswert erscheinen . ---- 56 Espressotassen sind da nicht entscheidend und auch nicht ein einziger Perserteppich, aber sie hinterlassen auch keinen Schimmel in der Seele.
    Demut, Bescheidenheit,Achtung sind keine Kultiviertheiten, sondern Elementares!
    Deine Gedanken sind kostbar und das ist Kultur! Ganz ganz liebe Grüsse an Dich Carsten , Ma

    AntwortenLöschen