Sonntag, 18. Januar 2009

Darjeling limited


Vor ca. 10 Minuten hat unser Zug das Victoria Terminal in Bombay Richtung Pernem in Goa verlassen. Ankunftszeit ist voraussichtlich 9 Uhr am naechsten Morgen, sodass wir uns alle nach einem anstrenegenden Tag auf eine leidlich erhohlsame Nacht einrichten.
Waehrend der Zug durch die Randgebiete von Bombay zieht, ziehen unablaessig Verkaeufer durch die Abteile die lautstark "CoffeNescoffeCaiTeeBotteledwaterCoffeNescoffeCaiTee..." anpreisen.
Zum ersten Mal in Indien packe ich meinen Ipot aus, stecke mir die Kopfhoehrer in die Ohren und schotte mich von der Welt da draussen ab. Connor Oberst singt "there's nothing that the road cannot heal" und ich bin geneigt ihm ohne Abstriche zuzustimmen.


1 Kommentar:

  1. Bonjour!

    Na ich hoffe doch, die Nacht war in der Tat erholsam und vitalisierend! Der "blog" ist generell eine fantastische Idee, da wird verfolgt und verfolgt und verfolgt und ... ;-)

    apropos "Überschrift". Ich hoffe Du hast jemand ins Nebenabteil eingeschleust, der Dir dienlichst alle Karten und Routen ausdruckt und die Dokumente ganz unauffälig unter die Tür schiebt ;-)

    die besten Grüße,

    AntwortenLöschen