Sonntag, 18. Januar 2009

das erste Mal

Indien ist das Land der ersten Male.
Heute morgen war ich z.B. zum ersten Mal kurzzeitig schwanger. Morgendliche Uebelkeit gefolgt von schwallartigem Erbrechen gefolgt von sofortiger, kompletter Wiederherstellung des Wohlbefindens. Erzeuger ist wahrscheinlich das gestrige, schmackhafte Abendessen mit dem, Zitat, "sehr guten Preis Leistungsverhaeltnis"

Nun ja, wenn das alles ist was Indien mir entgegensetzt, dann PAH, das steck ich doch mal locker weg. Jetzt gehts mir uebrigens wieder super. Heute abend gehts mit dem Zug nach Pernem in Goa.
Tschuess Bombay ...

1 Kommentar:

  1. ..bist Du nicht Judiths Rat gefolgt,postprandem,einen zur Brust zu nehmen(zwecks Desinfektion).Wir hätten da noch Traubenbrand im Keller( und im Kühlschrank steht noch leckerer Kartoffelsalat).
    Für morgen ist ein Sturmtief angekündigt, die Sonne habt wohl Ihr gepachtet.
    Liebe Grüsse
    Ma und NdM

    AntwortenLöschen