Sonntag, 25. Januar 2009

immer noch im Nachtbus

Ich schrecke aus meinem kurzen Daemmerzustand hoch und stosse mir den Kopf an der Eisenstange die aus unerfindlichen Gruenden an jedem Sitz befestigt ist. Aufgrund ihrer kieferbrechenden Positionierung direkt vor meinem Kopf habe ich ihr den Namen Le Fort Memorial Stange verpasst ... bis jetzt hab ich glaube ich nur blaue Flecke davon getragen.
Aber nicht nur das, ich habe auf der Fahrt eine neue Definition fuer "bequem" entdeckt; bequem ist es wenn ich 10 Minuten in einer Position verharren kann ohne Schmerzen zu empfinden ... dann kann ich 8 Minuten davon schlafen.

Abgesehen davon ist die Fahrt ein Erlebnis. Wir haben uns mit einer indischen Familie angefreundet, die mir gerade mit vollem Koerpereinsatz indische Gestik und Mimik erklaert.
(Kopfnicken zum Ja sagen gibt es z.B. hier nicht, der Kopf muss mit einer fliessenden Bewegung eine Wellenbewegung in der Frontalebene vollfuehren)
Ich verspreche vor dem Spiegel zu ueben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen