Sonntag, 25. Januar 2009

im Nachtbus nach Hospet/Hampi

Wir haben uns fuer den oeffentlichen Nachtbus von Panaji nach Hospet entschieden. 250 Rs, 11 Stunden, viele Passagiere, wenig Platz und eine mysterioese Route.


Die Nacht ist ungefaehr so ruhig wie ... kein Vergleich. Hier ein kurzer Auszug von ca. einer Minute Dauer:

Frau im lila Sari: कफसज्न्ल्क्ज्न्द ह्ल;ह्फ्द लिजुह;लह;लिह उग्ल्क्ज्बेद्क्ल्ह्द ल्क्जुह्ग्ल्द्फ्क्ग्ल्के ल्कुझ्ग:एफ्ज्क्ब्ब्फेल्क्ज
Ihr Begleiter (lauter): ल्फ्क्ज्ब्ल्क्ज्ब्फ्द्सा द्स्क्ज्ब्ग्ल्क्ज्ब्घ;.क्ज्ब्फ्द गफ,क्ज्भ्ल्क्झ;लझ;ल्र्ग ग्र्ल्ख
(der Busfahrer hupt laut und eindringlich)
zwei streitende Kinder hinter mir: फ्ग्श;ल्ह्ग्ल्र ग्फ्ख्ग्किउग्ब्र्स स्ज्फ्द,ख्ग्ब्ल,अस्फ्ज्ख्ग्ब्स्र्काज्ग्भ.ज्ज्ग्बे
क्फ़्ज्य्ग्वेअख्ग्ब्क्ल्ह्फ़्ग !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(der Busfahrer hupt, ein entgegenkommendes Fahrzeug antwortet)
Frau im lila Sari: फ्ह्क्ल्ग्ब्ल्ह्ग्फ्द द्सल्ख्ग्ल्क्ज्ब्फ्द्सा फ्सक्ग्ब्ल्क्ज्ग्फ़ फ्स्क्ल्ब्ग्फ़
alter Mann mit Kopftuch: कलभ जर्फ़
(der Busfahrer hupt, der Bus-Stuffer benutzt seine Trillerpfeife ... tiefes Schlagloch auf der Strasse, ich stosse mir den Kopf)
freundlicher Mann mit Brille: Amerikan? English??
Ich: No German.
freundlicher mann mit Brille: ह्क्ब्ल्क्ब्द्फ़ German ह्ग्फ्ध्जं (zu seiner Frau), where German (zu mir)
(der Busfahrer hupt)
Frau des freundlichen Mann mit Brille: फ्घ्क्घ्ब;.ल्क्झ;ल्ज्ख्ग्फा स्फाल्कुघ्ल्क्झ्ल्क्झ्ग्फ़ ग्स्फ्ख्ग्ग्फ़
(Trillerpfeife, Hupe, Schlagloch, Hupe)
usw .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen